Willkommen bei der Sportopaedie Heidelberg Praxis für Orthopädie und Sportmedizin

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
  Contact+49 (0) 6221 64909-0

Fußball-Star Khedira zum Medizincheck in Heidelberg

Die Fachklinik Sportopaedie in Heidelberg gilt international als eine führende Adresse für Spitzensportler. Deshalb nutzte auch der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira die Sommerpause, um sich in Heidelberg einem orthopädischen Check zu unterziehen. Dr. Beks (im Bild rechts) und Physiotherapeut Simon Stadler (links) betreuten den Mittelfeldspieler von Real Madrid und bescheinigten im optimale Fitness. Sami Khedira kehrte wenige Tage nach dem Termin in der Sportopaedie nach Madrid zurück, wo die Saisonvorbereitung begann. Bei seinem Besuch nannte er seine ambitionierten Ziele: „Für Real zählen nur Titel. Wir wollen Spanischer Meister werden und die Champions League gewinnen. Eine ideale Fitness ist dafür die Voraussetzung. Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt, um in die Sportopaedie zu kommen.“ Falls der Weltclub Real Madrid im nächsten Jahr seine Ziele erreicht, dann hat Heidelberg einen Anteil daran. Eine romantische Vorstellung!