Willkommen bei der Sportopaedie Heidelberg Praxis für Orthopädie und Sportmedizin

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
  Contact+49 (0) 6221 64909-0

Das Comeback von Nejmeddin Daghfous beim SV Sandhausen

Mit einem famosen Comeback krönte Nejmeddin Daghfous seine Rückkehr in die Bundesliga am letzten Samstag. Nach der erfolgreichen Versorgung einer VKB Reruptur (erneute Verletzung vorderes Kreuzband) in der Sportopaedie Heidelberg im Spätsommer des vergangenen Jahres konnte er gegen Dynamo Dresden mit einem anderen spektakulären Freistoßtor und einem Assist zum wichtigen Sieg beitragen.

Wir freuen uns mit dem SVS. Noch mehr mit Nejmeddin Daghfous.
Bleib gesund und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.